Freitag, 13. August 2010

Du Darfst


Als mein Paket von Du darfst kam war ich erstmal geschockt soviel Käse und Salami habe ich noch nie auf einmal gesehen!
Ich habe meine Freunde angerufen und gefragt ob sie Lust zum Brunchen hätten, das haben wir dan auch getan letztes wochenende!Sage und schreibe 4 Stunden.Wir haben uns durch die ganzen Produkte geschlemmt und am besten hat die Hauch feine Baguette Salami abgeschnitten die ist echt Super im Gechmack die Marmelade und die Salate waren auch echt super lecker!Der Gouda kam nicht ganz so gut an könnte stärker im Geschmack sein!Ich kann ansonsten die Produkte von du Darfst nur empfehlen wenig Fett aber trotzdem super im Geschmack!

6 Kommentare:

  1. Sieht nach einem leckeren Brunch aus. :)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, ich nehme jetzt mal deine Verfolgung auf und würd mich sehr über deine bei mir freuen. Gruß Fine

    AntwortenLöschen
  3. Ui, da wäre ich gerne dabei gewesen *jammi*

    Lg Jenny
    http://meine-produkttests.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Halli hallo,
    wollte dir eben mitteilen das mein Blog umgezogen ist, freue mich natürlich sehr wenn du wieder Leser wirst. http://www.test-queen.de/

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, verfolge Dich jetzt, gegenverfolgung wäre lieb!!
    http://bester-puschel-testet.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. hallo, habe mal die Verfolgung aufgenommen, hast einen super Blog!!!
    Wer super wenn du auch mich verfolgen würdest.
    8o))

    lg Tinamaria

    AntwortenLöschen