Freitag, 30. April 2010

Active O2

Über Testladies habe ich das Glück damit ich das Wasser von Active O2 testen darf!

Gestern war es dann endlich soweit das Paket kam an. Natürlich habe ich mit meinem Sohn es gleich ausgepackt und der große Geschmackstest ging los!Mir persöhnlich schmeckt Mango am besten Himbeere hat mir nicht so wirklich zu gesagt.Mein Sohn findet beide Sorten lecker nur Schade damit der Coffein kick nicht so gut für kleine Kinder ist er war voll entäuscht weil er wirklich nur kosten durfte.Mir schmeckt das Wasser gekühlt am besten gerade wenn der Sommer bald los geht ist es ein tolles Erfrischungsgetränk.Meinem Freund schmeckt auch Mango am besten er findet den Coffein kick am besten da er leidenschaftlicher Kaffee trinker ist.

4 Kommentare:

  1. Na da freut sich aber jemand über das ActiveO2.
    Süüüß.
    Lg dodo

    AntwortenLöschen
  2. Ist ja süß der kleine Zwerg, gib ihn bloß kein Coffein Kick *grins*

    AntwortenLöschen
  3. Meine Tochter trinkt das auch sehr gerne :-) bin nun Leser bei dir und würde mich über gegenbesuch sehr freuen.

    http://scathach-testet.blogspot.com/

    LG Eva

    AntwortenLöschen
  4. Guten Tag,

    Wir verkaufen Maßgeschneiderte Brautkleider, Abendkleider, Abiballkleider und Kleider für besondere Anlässe auf unserer Webseit. Wir haben Ihre Webseite gefunden, und wir hoffen eine kooperative Geschäftsbeziehung mit Ihnen aufzubauen.

    Wir wollten wissen ob Sie für uns einen Post schreiben könnten und/oder einen Banner auf Ihrer Webseite möglich ist.

    Wenn Sie interessiert sind bitte kontaktieren Sie uns an: miaberlinmarketing@yahoo.com
    Wir freuen uns von Ihnen zu hören
    Beste Grüsse

    AntwortenLöschen