Samstag, 1. Mai 2010

Toppits Dampfgarbeutel

Über trnd hab ich das Glück die Toppits Dampfgarbeutel zu testen!


Mein erster Test mit den Dampfgarbeuteln ist total in die Hose gegangen.Ich hab 2 Blumenkohlröschen in den Beutel gepackt und nach Anweisung in der Mikrowelle garen lasse, als ich nach der vorgeschriebenen Zeit den Beutel aus der Mikrowelle nahm war mein Blumenkohl verbrannt in der Tüte.Den Test führte ich gleich nochmal ein 2tes mal durch und hatte wieder das gleiche Ergebnis.Das konnt ich nicht auf mich sitzen lassen und habe es mit Kartoffeln probiert nach 3,5 min in der Mikrowelle war das Ergebnis echt beeindruckend es hat diesmal fuktioniert die Kartoffeln waren nach so einer kurzen Zeit gar und nicht verbrannt.Das Testergebnis hat mich echt beeindruckt!Aber warum es nicht mit dem Blumenkohl geklappt hat bleibt mir ein Rätsel.Ich freu mich schon auf weitere spannende Test mit den Wunder Beuteln!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen